23.05.2009: Marschmusikbewertung in Windisch-Minihof

Marschmusikbewertung in Windisch-Minihof

Am 23. Mai 2009 war der Musikverein Veranstalter für die Marschmusikbewertung am Sportplatz Windisch-Minihof.

Zu uns kamen drei Musikvereine:  Der MV Stadtkapelle Jennersdorf, der MV Rudersdorf und der MV Neuhaus/Klb. Ursprünglich sollte auch der MV St. Martin/Raab auch kommen, jedoch hatte ihr Stabführer am Vortag einen Unfall.

Bereits um 9 Uhr bauten unsere fleißigen Mitglieder Tische und Bänke auf.
Um 14.30 Uhr konnten die Musikvereine dann auf dem Sportplatz proben, was der MV Stadtkapelle Jennersdorf und der MV Neuhaus/Klb. auch nutzten. Um 16.30 Uhr begann das Spektakel: Die Musikvereine mussten ihr Können zeigen. Alle drei Musikvereine errangen dabei einen SEHR GUTEN ERFOLG.   Herzliche Gratulation!

Nach der Marschmusikwertung gab es auch noch einen Dämmerschoppen. Unsere Musiker Alfred Braunstein, Horst Wolf, Bernd Braunstein, Johann Ropposch, Michael Wolf, Erwin Braunstein, Ossi Paulus, Daniel Jost und Kevin Buch spielten Märsche, Walzer und natürlich auch Polkas.

Wir bedanken uns bei den drei Musikvereinen und natürlich auch bei allen fleißigen Helfern des Musikvereins Minihof-Liebau für die gelungene Veranstaltung!