13.08.2021: Pizzeria Palermo lädt JungmusikerInnen zum Pizzaessen ein

Pizzeria Palermo lädt JungmusikerInnen zum Pizzaessen ein

Der Musikverein Minihof-Liebau befindet sich zur Zeit mitten in den Probearbeiten für das nächste Herbstkonzert, das es am 9. Oktober zu hören und sehen gibt. Da auch heuer wieder einige JungmusikerInnen zum ersten Mal mitwirken, wird auch mit ihnen fleißig geprobt. Und da man vom intensiven Proben bekannterweise einen ordentlichen Hunger und Durst bekommt, gab es für unsere Teenys bei der letzten Probe köstliche Pizzen von der Pizzeria Palermo in Jennersdorf. Ganz besonders freut uns, dass alle Mitwirkenden von der Pizzeria Palermo auf die köstliche Stärkung und Getränke eingeladen wurden. Liebe Agnes, lieber Mustafa! Der Musikverein Minihof-Liebau bedankt sich für die großzügige Einladung! Bei dieser Gelegenheit möchten wir Koch Baris zur Geburt seines Sohnes Ruzgar herzlich gratulieren!

Text und Foto: Alfred Braunstein