24.11.2019: Wertungsspiel in Güssing

Wertungsspiel in Güssing

Der Musikverein Minihof-Liebau nahm am Sonntag, dem 24. November 2019 - als einziger Musikverein aus dem Bezirk Jennersdorf - am Landeswertungsspiel Polka-Walzer-Marsch im Kulturzentrum Güssing teil. Neben der Polka "Du bist allein" und dem Walzer "Ein Strauß roter Rosen" gab der Musikverein auch den "Brucker-Lager-Marsch" zum Besten und konnte mit diesen drei Stücken einen ausgezeichneten Erfolg erspielen. Besonderes Lob für den musikalische Erfolg erhielt der Musikverein Minihof-Liebau seitens des Burgenländischen Blasmusikverbandes von Landeskapellmeister Johann Kausz, welcher sich sehr über die Tatsache freute, dass auch kleinere Vereine, wie der Musikverein Minihof-Liebau, derartige musikalische Leistungen erbringen können. Im Anschluss an das Wertungsspiel wurde der großartige Erfolg standesgemäß mit einer zünftigen Heurigenjause gefeiert.