Fr, 26. Apr. 2024

08.03.2017: Prima la Musica - Anna Braunstein

Prima la Musica - Anna Braunstein

Mit großer Freude und Stolz möchten wir berichten, dass unsere Trompeterin Anna Braunstein beim diesjährigen Jugendmusikwettbewerb Prima la Musica am 8. März in Eisenstadt in der Altersgruppe I einen 2. Preis erspielt hat. Anna, die sich mit ihren 12 Jahren bereits schon jetzt zu einer musikalischen Stütze im Verein entwickelt, wurde von ihrem Musikschullehrer Mario Schulter, BA in der Zentralmusikschule Jennersdorf auf diesen großen Auftritt vorbereitet und unterstützt. Begleitet wurde sie dabei auf dem Klavier von Gergely Csukly. Mit dabei waren auch ihre stolzen Eltern, als Anna im Konzertsaal des Joseph Haydn Konservatoriums vor der hochrangigen Jury ihr Bestes gab und dafür diese beachtliche Auszeichnung erhielt.

Liebe Anna, deine MusikerkollegInnen vom Musikverein Minihof-Liebau möchten dir von Herzen zu diesem großartigen Erfolg gratulieren und wünschen dir Alles Gute sowie weiterhin viel Freude an der (Blas)Musik!

Text: Alfred Braunstein