Home
Aktuelles
Chronik
Termine
Mitglieder
"Liebauer Böhmische"
Sitemap/Inhalt
Links
Kontakte
Admin

Aktuelles

01.12.2009: Musikantennachwuchs

"Ein Kind ist eine sichtbar gewordene Liebe!"

Die Musiker und Musikerinnen des Musikvereins Minihof-Liebau konnten sich im vergangenen Jahr/Vorjahr gleich drei Mal über "Musikernachwuchs" freuen:

Leonie Loibl

Eine kleine Dame mit dem Namen Leonie wurde am 13. Oktober 2008, um 13.33 Uhr, unserem Flügelhornisten Mario Stampfer und seiner Lebensgefährtin Carmen Loibl, geboren. Die süße Leonie, bei ihrer Geburt 50 cm groß und 3060 g schwer, unternimmt zur Zeit bereits die ersten Gehversuche und hält somit nicht nur Mama und Papa, sondern auch alle Omas und Opas - ja sogar die Ur-Omas sowie den Ur-Opa in Schwung.


Leonie mit Papa Mario und Mama Carmen

Na Leonie, übst du schon heimlich mit Papas Trompete???

Alessandro Jost

Am 4. März 2009, um 16.31 Uhr erblickte Alessandro Jost, Sohn unseres Stabführers und Klarinettisten Helmut Jost und seiner Bibiane, das Licht der Welt. Alessandro war bei seiner Geburt 3450 g schwer und 51 cm groß. Er ist der ganze Stolz von Mama und Papa sowie von Bruder Klarinettisten Daniel und bereits jetzt der Schwarm aller Mädchen mit seinen blauen Augen und seiner coolen Bernsteinkette.


Alessandro mit Papa Helmut und Mama Bibiane

... mit seinen blauen Augen und seiner coolen Bernsteinkette ist Alessandro schon jetzt der Schwarm aller Mädchen  ...

Armin Wolf

Armin Wolf kam am 6. Oktober 2009, um 17.43 Uhr im LKH Feldbach mit einer Größe von 49 cm und einem Gewicht von 3060g auf die Welt. Papa, Flügelhornist Michael, und Bruder Bastian, haben Armin bereits den ersten Flügelhornunterricht gegeben. Demnach ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie zusammen mit Mama Sabine und Opa Willi (beide Klarinettisten!) den ersten Konzertabend geben - vielleicht schließen sich diesem Konzert ja auch Leonie und Alessandro an ...


Armin mit Bruder Bastian

Armin mit Papa Michael und Bruder Bastian
Die Trompete liegt jedenfalls schon bereit ...

Liebe Familien Stampfer/Loibl, Jost und Wolf!
Der gesamte Musikverein Minihof-Liebau wünscht euch alles Gute und viel Freude sowie viel Gesundheit für eure Sprösslinge!


(Text: Alfred Braunstein)

<< Zurück zur Übersicht!

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Akzeptieren