27.12.2011: Neujahrsspielen 2011

Neujahrsspielen 2011

Vom 27. Dezember bis zum 29. Dezember 2012 waren die Musikanten des Musikvereins Minihof-Liebau wieder unterwegs, um jedem Haus ein gutes, neues Jahr 2012 zu wünschen. In diesem Sinn möchte sich der Musikverein auch bei der Bevölkerung der Marktgemeinde Minihof-Liebau recht herzlich für Spenden - sei es die "finanzielle Unterstützung" unseres Vereins, oder Spenden in Form von Getränken bzw. Speisen - bedanken.

Besonderer Dank gilt auch Familie Sampl, die sich um das Mittagessen am ersten Tag des Neujahrsspielens gekümmert hat, sowie unseren drei jungen Musikern, Lena Seidl, Lena Braunstein und Natalie Gyger, welche bereit waren, bereits in ihren Anfangsjahren beim Neujahrsspielen die Kalender an die Leute zu verteilen bzw. unser heuriges "Neujahrs-Gedicht" aufzusagen.