07.08.2011: 39. Waldfest (Sonntag)

39. Waldfest (Sonntag)

Am Sonntag des alljährlichen Waldfests spielte der Musikverein Neuhaus/Klb. am Vormittag einen Frühschoppen.

Den Nachmittag "übernahmen" abwechselnd die MV-ML-Gruppe "Liebauer Böhmische" sowie die Harmonika-Gruppe "Harmonie". Von der "Liebauer Böhmischen" - bestehend aus Alfred, Bernd und Erwin Braunstein, Hans Ropposch, Michael Wolf, Markus Sampl und Ossi Paulus - hörten wir an diesem Tag flotte Polkas wie "Rosamunde" oder die "Ellwangen-Polka" mit Gesang von Alfred Braunstein und Hans Ropposch, als auch gemütliche Walzer. Die Gruppe "Harmonie" spielte unverkennbare Musik wie "Der alte Jäger".

Conférencier Luis "Lustig" Knaus führte - am Vormittag und am Nachmittag - mit "Witz & Charme" durch das Programm und nahm am Nachmittag auch Musikwünsche entgegen, die eine der beiden Musikgruppen dann "erfüllte".

(Info: Der MV Minihof-Liebau steht in keiner Verbindung zu den Videos auf YouTube.com!)