01.05.2011: Muttertagsfeier

Am 1. Mai 2011 fand die alljährliche Muttertagsfeier unserer Großgemeinde im Gasthaus Hirtenfelder in Windisch-Minihof statt.

Es war eine gelungene Veranstaltung, bei der die Kinder unseres Kindergartens, die Volksschulkinder sowie einige Hobbymusiker ein buntes Programm boten. Auch einige Mädchen unseres Musikvereins - Carmen Wolf, Lena Seidl und Nati Gyger auf ihren Qureflöten, sowie Anja Buch und Tanja Spiegl mit ihren Klarinetten - wirkten mit. Als Verstärkung holten sie sich den Klarinettisten Willi Wolf dazu. Alfred Braunstein begleitete die Gruppe auf der Steirischen Harmonika. Serena STAMPFER, ebenfalls eine Klarinettistin des Musikvereins, zeigte, dass sie nicht nur Klarinette spielen konnte, sondern auch gesanglich einiges drauf hat. Sie sang das Lied "I don't know how to love him" von Andrew Lloyd Webber.

(Bericht und Fotos: Alfred Braunstein)