19.03.2011: Bezirkswertungsspiel in Jennersdorf

Bezirkswertungsspiel in Jennersdorf

Am 19. März 2011 fand im KUZ Jennersdorf das Bezirkswertungsspiel "Musizieren von acht bis achtzig Jahren" statt.

Der Musikverein Minihof-Liebau nahm an dieser Veranstaltung mit den Stücken "Magic Trumpet", "Standing Ovations" und der "Erntefest-Polka" teil und errang damit einen ausgezeichneten Erfolg. Weiters nahmen die Musikvereine Musikverein Stadtkapelle Jennersdorf, Musikverein Neuhaus/Klb., Musikverein Heiligenkreuz i. L., Musikverein Rudersdorf und der Musikverein St. Martin/Raab am Wertungsspiel teil.

In unseren Reihen saßen nicht nur "routinierte" Musiker, sondern auch folgende Jungmusiker: Kevin Zisser (Tuba), Lena Braunstein (Trompete), Marcel Zisser (Klarinette), Anja Buch (Klarinette), Tanja Spiegl (Klarinette), Manuel Knaus (Schlagzeug), Lena Seidl (Querflöte) und Natalie Gyger (Qerflöte).

Die Jury bestand aus ZMS-Dir. Mag. Johann Weber (Vorsitzender), Dir. Gergely Csukly (Musikschule St. Gotthard), Erwin Franascheck (MS-Dir. i. R.) und Obstlt. Hans Miertl (Kpm. der Militärmusik Burgenland).