12.03.2010: Prima la Musica - Sehr guter Erfolg für Bernd Braunstein

Prima la Musica - Sehr guter Erfolg für Bernd Braunstein

Bernd Braunstein, Schüler des Musikgymnasiums Oberschützen und mit 15 Jahren bereits außerordentlicher Student bei Frau Prof. Aima-Maria Labra-Makk an der Musikuniversität Oberschützen im Fach Klavier, erspielte beim diesjährigen Musikwettbewerb "Prima la Musica" einen 1. Preis mit Sehr gutem Erfolg beim Landesbewerb. Bernd, dessen große Leidenschaft seit frühester Kindheit das Klavierspielen ist, entschloss sich vor 2 1/2 Jahren auch ein Blasinstrument zu erlernen und entschied sich damals für das größte aller Blasinstrumente, nämlich für die B-Tuba. Er ist ein großer Liebhaber der Böhmisch-Mährischen Blasmusik und mittlerweile eine Stütze des tiefen Bleches unseres Musikvereins.

Bernd,
auf diesem Wege herzliche Gratulation zu deiner tollen Leistung beim Wettbewerb.
Wir wünschen dir viel Erfolg bei deiner Ausbildung sowie weiterhin großen Spaß beim Tuba- und Klavierspielen!

Deine Musikerkollegen und Musikerkolleginnen!

(Text: Alfred Braunstein)